• +49 (0)7951. 985-0
  • info@auto-linke.de

Persönliche Kundenbetreuung

Um unserem Firmenmotto „Wir machen das. Persönlich.“ weiterhin treu zu bleiben und für die Zukunft nachhaltig daran zu arbeiten, haben wir eine persönliche Kundenbetreuung für Sie eingerichtet.

Mit Unterstützung der Volkswagen AG ist es uns gelungen fünf Mitarbeiterinnen für unser Autohaus zu gewinnen, welche nun täglich telefonisch mit unseren Kunden in Kontakt stehen und vorrangig ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen haben.

Weiterführend arbeiten wir mit unseren neuen Kolleginnen daran unser Verkaufssystem für die Zukunft vorzubereiten, da wir Anfang 2018 ein neues System bekommen, in dem die Daten aus dem Service und dem Verkauf zusammenfließen. Hierfür werden aktuell vorliegende Daten abgeglichen um einen ordentlichen Übertrag zu gewährleisten.

Ihre Vorteile

Bedarf äußern

Sie haben die Möglichkeit Ihren Bedarf zu äußern und wir kommen auf Sie zu.

Marketing

Weniger, dafür zielgerichtetes Marketing.

Sonderangebote & Preisvorteile

Sie bekommen zeitnah Informationen über für Sie relevante Sonderangebote & Preisvorteile.

Elektronische Post

Elektronische Post statt Briefpapier, durch Abgleich der E-Mail Adresse.

Regelmäßiger Kontakt

Regelmäßiger Kontakt mit Ihrem Autohaus

Ihre Persönlichen Kundenbetreuerinnen

Cornelia Kraus
Birgit Seibold
Viola Sunder

Anschrift

Haller Str. 1, 74564 Crailsheim

+49 (0)7951. 985-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verkauf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 08:30 bis 18:00 Uhr
Sa.: 08:30 bis 12:00 Uhr

Service

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 07:00 bis 18:00 Uhr
Sa.: 08:00 bis 12:30 Uhr

Pannenservice
Telefon: 0171. 87 03 559

Sonst. Öffnung

Werkstatt
Mo. - Fr.: 07:30 bis 16:45 Uhr
Sa.: 08:00 bis 12:00 Uhr

Teile / Zubehör
Mo. - Fr.: 07:30 bis 18:00 Uhr
Sa.: 08:00 bis 12:30 Uhr

forklift recertification